Camp-Programm 2021

Wir nehmen dich mit auf unsere Entdeckungsreisen!

Ob mit Kanu, Kompass oder Seilen, ob durch Wälder, Berge, Moore oder Flüsse. Mach dich bereit für ein unvergessliches Erlebnis inmitten wunderschöner Natur und neuen Freundinnen und Freunden, die von Fledermäusen, Seeadlern und Wattwürmern einfach nicht genug bekommen können. Stöbere hier durch unser aktuelles Programm. Zur besseren Übersicht haben wir die Camps nach Jahreszeiten für dich sortiert.

COVID-19 (Coronavirus) & WWF Camps

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir unsere WWF Camps unter Berücksichtigung der jeweiligen Hygieneauflagen der Bundesländer durchführen können. Die Informationen zu den jeweiligen Camps aktualisieren wir regelmäßig auf unserer Website.

Müssen wir aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation ein WWF Camp aus Sicherheitsgründen absagen, entstehen Ihnen keine Stornierungskosten und wir erstatten bereits geleistete Zahlungen zurück. Gleichzeitig geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Urlaubsplanung flexibler an die sich ändernde COVID-19-Situation anzupassen. Daher können Sie Ihre Camp-Buchung bis zu 31 Tage vor Camp-Beginn kostenfrei stornieren.

Frühling

Sommer