Camp-Programm 2020

Wir nehmen dich mit auf unsere Entdeckungsreisen!

Ob mit Kanu, Kompass oder Seilen, ob durch Wälder, Berge, Moore oder Flüsse. Mach dich bereit für ein unvergessliches Erlebnis inmitten wunderschöner Natur und neuen Freundinnen und Freunden, die von Fledermäusen, Seeadlern und Wattwürmern einfach nicht genug bekommen können. Stöbere hier durch unser aktuelles Programm. Zur besseren Übersicht haben wir die Camps nach Jahreszeiten für dich sortiert.

14.08.2020: Update COVID-19 (Coronavirus) & WWF Camps

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir die WWF Camps im Herbst durchführen können, gegebenenfalls mit Einschränkungen und unter Berücksichtigung der jeweiligen Hygieneauflagen der Bundesländer. Wir stehen im engen Kontakt mit den Unterkünften und Unterbringungen und haben zudem eigene WWF Hygiene-Richtlinien entwickelt. So war es uns bereits möglich, viele unserer Sommer-Camps stattfinden zu lassen. Die Informationen zu den jeweiligen Camps aktualisieren wir regelmäßig auf unserer Website.

Die COVID-19-Situation beobachten wir zudem weiterhin sehr genau. Wir bleiben dazu mit dir/deinen Eltern im Austausch und informieren euch, sobald uns Erkenntnisse und Informationen zur Verfügung stehen, die unsere aktuelle Einschätzung zukünftig ändern.

Müssen wir aufgrund der aktuellen Lage ein WWF Camp aus Sicherheitsgründen absagen, erstatten wir die bereits geleisteten Zahlungen zurück.

Viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Wochen wünscht dir und deiner Familie herzlichst,
dein WWF Camps-Team

Frühling