Camp-Programm 2020

Wir nehmen dich mit auf unsere Entdeckungsreisen!

Ob mit Kanu, Kompass oder Seilen, ob durch Wälder, Berge, Moore oder Flüsse. Mach dich bereit für ein unvergessliches Erlebnis inmitten wunderschöner Natur und neuen Freundinnen und Freunden, die von Fledermäusen, Seeadlern und Wattwürmern einfach nicht genug bekommen können. Stöbere hier durch unser aktuelles Programm. Zur besseren Übersicht haben wir die Camps nach Jahreszeiten für dich sortiert.

07.04.2020: Update COVID-19 (Coronavirus) & WWF Camps

Aktuell gehen wir davon aus, dass die WWF Camps im Sommer und Herbst wie geplant durchgeführt werden können. Die COVID-19-Situation beobachten wir weiterhin sehr genau.

Wir bleiben dazu mit dir/deinen Eltern im Austausch und informieren euch sobald uns Erkenntnisse und Informationen zur Verfügung stehen, die unsere aktuelle Einschätzung ändert.

Müssen wir aufgrund der aktuellen Lage ein WWF Camp aus Sicherheitsgründen absagen, erstatten wir euch die bereits geleisteten Zahlungen zurück.

Zusätzlich werden wir ab sofort bis Ende April die Abbuchungen der An- und Restzahlungen der Camp-Beträge aussetzen. Wir holen diese zeitnah zu den stattfindenden Camps nach und informieren natürlich rechtzeitig über den Zeitpunkt der Abbuchung. Bitte ignoriert in diesem Fall den „automatisierten“ Zahlungshinweis in der Buchungsbestätigungs-E-Mail.

Viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Wochen wünscht dir und deiner Familie herzlichst,
dein WWF Camp-Team

Frühling