7 Tage

21.07.—27.07.2024

465 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

9 bis 13 Jahre

Naturpark Thüringer Schiefergebirge

Thüringen

Paddelspaß und Ziegen kraulen

Camp 10

Highlights

  • Mit dem Kanu paddeln
  • Ziegen kraulen auf dem Ziegenhof
  • Feuermachtechniken lernen
  • Wanderung vom Kloster zur Burg

© Marcel Bretschneider / WWF

© Marcel Bretschneider / WWF

© Marcel Bretschneider / WWF

© Marcel Bretschneider / WWF

© Marcel Bretschneider / WWF

© Marcel Bretschneider / WWF

© Marcel Bretschneider / WWF

© Marcel Bretschneider / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Marcel Bretschneider

Marcel Bretschneider

© Marcel Bretschneider

Meine Vollkornbrötchen verdiene ich als Sozialarbeiter, Erlebnis- und Wildnispädagoge. Ich wuchs im schönen Thüringer Wald auf, inmitten von Wäldern und Bergen, und liebe es, in der Natur zu sein. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Tieren oder dem Wind zu lauschen, Gipfel zu erklimmen und die Aussicht zu genießen oder abends am Lagerfeuer in die Sterne zu schauen. Gern teile ich meine kindliche Neugier und Abenteuerlust mit dir. Komm mit auf die Reise und lass uns spielerisch die Natur erkunden.

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswertes für alle Camp-Kids und ihre Eltern.

Werde WWF Junior!

Mitglieder fahren in die
schönsten Natur-Camps.

Fragen über Fragen

Eltern haben Fragen.
Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …