7 Tage

21.07.—27.07.2024

575 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

7 bis 13 Jahre

Biosphärenreservat Südost-Rügen

Mecklenburg-Vorpommern

Inselleben – Zeitreise, Geisternetze und eine Rettungsaktion

Camp 11

Highlights

  • Besuch des Nationalparks Jasmund
  • Besuch des Fischereihafens Sassnitz
  • Kennenlernen der Geisternetz-Aktion des WWF
  • Strandausflüge bei Tag und Nacht
  • in der Ostsee baden

© Robert Kramer / WWF

© Robert Kramer / WWF

© Robert Kramer / WWF

© Robert Kramer / WWF

© Robert Kramer / WWF

© Robert Kramer / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Robert Kramer

Robert Kramer

© Serafina Wardemann

Ich bin Pädagoge mit dem Zusatzschwerpunkt Theaterpädagogik. Ich freue mich immer auf die Camps mit den WWF Juniors – raus aus dem Alltag und eine Woche rein ins Abenteuer. Egal, ob wir eine Rallye über die Insel Helgoland machen, uns nach einer Naturschutzrettungsaktion auf Rügen ins kühle Nass stürzen oder am Schaalsee Schafe hüten – zu erleben gibt es immer etwas. Stets überrascht mich wieder, wie viel die WWF Juniors schon über die Natur und ihre Umwelt wissen. Vielleicht hast auch du ein Naturthema, für das du brennst und von dem du erzählen möchtest?

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswertes für alle Camp-Kids und ihre Eltern.

Werde WWF Junior!

Mitglieder fahren in die
schönsten Natur-Camps.

Fragen über Fragen

Eltern haben Fragen.
Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …