7 Tage

11.08.—17.08.2024

615 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

7 bis 13 Jahre

Naturpark Ammergauer Alpen

Bayern

Rodeln, Luchse und Elfmeter

Camp 21

Highlights

  • Fußballtraining & Abschlussturnier
  • Besonderheiten von Wildtieren (Bär, Luchs und Wolf) kennenlernen
  • Klettern
  • Längste Rodelbahn der Welt fahren
  • Wanderung auf Kolbensattel

© WWF

© Robert Kramer / WWF

© Robert Kramer / WWF

© Joel Wien / WWF

© Peter Jelinek / WWF

© Peter Jelinek / WWF

© Joel Wien / WWF

© Robert Kramer / WWF

© WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Joel Wien

Joel Wien

© Joel Wien

Für mich gibt es nichts Schöneres, als mich draußen an der frischen Luft zu bewegen. Sei es bei einer Wanderung, beim Klettern am Felsen oder einer Runde Fußball. Neben meiner Liebe zur Natur hat auch mein Geographiestudium mir gezeigt, wie wichtig ein gesunder und artenreicher Planet ist. Meine Begeisterung für die Natur möchte ich mit den WWF Juniors teilen und gemeinsam entdecken, wie ein Einklang zwischen Mensch und Natur möglich ist. Ob auf Streifzügen durch den Naturpark Ammergauer Alpen oder beim Fußballspiel: Als Team werden wir neue Erfahrungen sammeln und eine Menge Spaß haben!

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswertes für alle Camp-Kids und ihre Eltern.

Werde WWF Junior!

Mitglieder fahren in die
schönsten Natur-Camps.

Fragen über Fragen

Eltern haben Fragen.
Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …