10 Tage

09.08.—18.08.2024

775 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

7 bis 13 Jahre

Lechtaler Alpen

Österreich

In die Berge, fertig, los! Abenteuer am wilden Fluss

Camp 20

Highlights

  • Wandern in der Klamm
  • Ausflug zum Simms-Wasserfall
  • Rafting am Lech
  • „Auwaldsafari“ und „Wildflussführung“

© Timothy Hornby / WWF

© Miriam Huber / WWF

© Timothy Hornby / WWF

© Miriam Huber / WWF

© Ronja Bachofer/ WWF

© Timothy Hornby / WWF

© Miriam Huber / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Melanie Ströder

Melanie Ströder

© Melanie Ströder

Solange ich denken kann, liebe ich Tiere und die Natur über alles. Deshalb möchte ich alles über sie wissen – um sie besser verstehen und schützen zu können. Am liebsten bin ich hoch oben in den Bergen. Je rauer sie sind, desto schöner finde ich sie. Zum Glück bin ich ihnen zurzeit ganz nah. Denn ich lebe in Innsbruck, inmitten der Alpen. Dort studiere ich Ökologie und mache eine naturpädagogische Ausbildung. Meinen Abschluss in Umweltschutz habe ich schon. Liebend gern möchte ich mit dir während unserer gemeinsamen Camp-Zeit die Schätze der Natur entdecken und dich mit meiner Begeisterung für den Umwelt- und Tierschutz anstecken. Denn gemeinsam können wir viel bewegen!

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswertes für alle Camp-Kids und ihre Eltern.

Werde WWF Junior!

Mitglieder fahren in die
schönsten Natur-Camps.

Fragen über Fragen

Eltern haben Fragen.
Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …