7 Tage

11.08.—17.08.2024

515 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

7 bis 13 Jahre

Nationalpark Kellerwald-Edersee

Hessen

Ab in den Wald!

Camp 22

Highlights

  • Ausflug zum Wildtierpark
  • Greifvogel-Flugschau
  • Fledermaus-Nachtwanderung
  • Feuer selbst entfachen und Werkzeuge schnitzen

© Nadja Frerichs / WWF

© Christian Beuter / WWF

© Christian Beuter / WWF

© Claudia Masur / WWF

© Michael Damm / WWF

© WWF

© WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Isabel Detzner

Isabel Detzner

© Isabel Detzner/WWF

Als ich so alt war, wie du es jetzt bist, bin ich täglich mit meinen zwei Ziegen durch unser Dorf gezogen, habe Schätze aus dem Fluss geborgen, Lager gebaut, mysteriöse Vorkommnisse beobachtet oder Versteinerungen gesucht. Von meiner Mutter habe ich sehr viel über Wildkräuter und Pilze gelernt, sodass ich auch jetzt fast täglich Streifzüge in die Wälder unternehme, um Essbares zu finden und Tiere zu beobachten. Wenn ich nicht meiner Sammelleidenschaft nachgehe, sitze ich meist auf dem Rad und fahre weite Strecken durch das Land. Als Wildnispädagogin habe ich schon viele Menschen nach draußen begleitet und bin seit einigen Jahren als Betreuerin bei den WWF Junior Camps dabei.

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswertes für alle Camp-Kids und ihre Eltern.

Werde WWF Junior!

Mitglieder fahren in die
schönsten Natur-Camps.

Fragen über Fragen

Eltern haben Fragen.
Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …