7 Tage

20.05.—26.05.2024

545 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

8 bis 13 Jahre

Nationalpark Bayerischer Wald

Bayern

Waldabenteuer im Reich der Luchse

Camp 03

Highlights

  • Luchs- und Wolfsgehege besichtigen
  • Hütten bauen
  • Feuermachtechniken lernen
  • Eine Nacht unter freiem Himmel verbringen

© Arnold Morascher / WWF

© Arnold Morascher / WWF

© Kathrin Schmidt / WWF

© Kathrin Schmidt / WWF

© Jonathan Held / WWF

© Kathrin Schmidt / WWF

© Arnold Morascher / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Christina Frank

Christina Frank

© Christina Frank

Ich bin Natur- und Wildnispädagogin, Waldkindergärtnerin und Permakulturgärtnerin – und am liebsten draußen! Über die Natur und ihre Lebewesen staune und freue ich mich jeden Tag. Seit 13 Jahren helfe ich den Menschen als Waldführerin, die Wunder der Natur zu entdecken und ökologische Prozesse zu verstehen – mal in den Südtiroler Dolomiten, mal in meiner Heimat der " alten Baumriesen", dem Nationalpark Bayrischer Wald. Natur ist einfach wunderbar und sehr schlau – lasst uns gemeinsam von ihr lernen! Ab in die Waldwildnis: Schleichen, Funken schlagen, und im Wald toben!

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswertes für alle Camp-Kids und ihre Eltern.

Werde WWF Junior!

Mitglieder fahren in die
schönsten Natur-Camps.

Fragen über Fragen

Eltern haben Fragen.
Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …