5 Tage

18.05.—22.05.2024

385 € pro Kind, 415 € pro erwachsener Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

8 bis 13 Jahre

Biosphärengebiet Schwäbische Alb

Baden-Württemberg

Burgabenteuer mit der Familie

Camp 02

Highlights

  • Naturabenteuer mit der Familie
  • Schatzsuche auf der Burg
  • Wanderung zum Wasserfall
  • Wasserhöhle erkunden

© Claudia Masur / WWF

© Claudia Masur / WWF

© Claudia Masur / WWF

© Claudia Masur / WWF

© Claudia Masur / WWF

© Claudia Masur / WWF

© Claudia Masur / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Britta Linde

Britta Linde

© Britta Linde

Ich wohne und arbeite in einer Biosphärenregion. Ein ziemlich kompliziertes Wort. Hier leben Menschen in geschützten Landschaften und sorgen dafür, dass diese weiter für Pflanzen, Tiere und Menschen erhalten bleiben. Und ich bin eine von ihnen. In jeder freien Minute gehe ich raus in die Natur, lausche Vogelkonzerten, entdecke Pflanzen und beobachte Tiere. Ich freue mich darauf, mit den WWF Juniors durch den Wald zu streifen, wilde Spiele zu spielen und zusammen viele Abenteuer zu erleben, an die du noch lange denken wirst.

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswertes für alle Camp-Kids und ihre Eltern.

Werde WWF Junior!

Mitglieder fahren in die
schönsten Natur-Camps.

Fragen über Fragen

Eltern haben Fragen.
Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …