5 Tage

29.07.—02.08.2024

335 € pro Kind, 365 € pro erwachsener Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

7 bis 13 Jahre

Naturpark Schlaubetal | zwischen Treppeln und Groß Muckrow

Brandenburg

Naturabenteuer für mutige Mamas und wilde Kinder

Camp 16

Highlights

  • Moorexkursion
  • Schnitzen und Feuer machen
  • Geheimversteck bauen
  • Fledermaus-Nachtwanderung

© Claudia Masur / WWF

© Eva Klinke / WWF

© Eva Klinke / WWF

© Eva Klinke / WWF

© Claudia Masur / WWF

© Claudia Masur / WWF

© Claudia Masur / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Tamina Jeschonnek

Tamina Jeschonnek

© Tamina Jeschonnek

Nach einem Tag voller Erlebnisse in der freien Natur abends am prasselnden Feuer zu sitzen und den Geschichten des Tages zu lauschen: Das ist Glück für mich! Ich bin ausgebildete Wald-, Wildnis- und Erlebnispädagogin und leite neben meiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen schon seit mehreren Jahren Mutter-Kind-Camps. In der Wildnis, insbesondere im Wald, fühle ich mich zuhause. Es gibt für mich kaum mehr Erfüllung als den ganzen Tag mit einer Gruppe im Freien unterwegs zu sein, die Wahrnehmung zu schärfen, zu spielen und mit der Natur, der Gruppe und uns selbst in Verbindung zu gehen. Mit den WWF Juniors möchte ich in der Natur "stromern" und dabei all diese Dinge tun, ohne dass wir es bewusst merken.

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswertes für alle Camp-Kids und ihre Eltern.

Werde WWF Junior!

Mitglieder fahren in die
schönsten Natur-Camps.

Fragen über Fragen

Eltern haben Fragen.
Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …