9 Tage

16.08.—24.08.2024

585 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

9 bis 13 Jahre

Müritz-Nationalpark und Naturpark Feldberger Seenlandschaft

Mecklenburg-Vorpommern

Kanutour und Biberburg

Camp 24

Highlights

  • Bei Nacht mit dem Drachenboot auf Fledermaustour gehen
  • Kanu fahren
  • Zelten am See

© Jack Wolf / WWF

© Jack Wolf / WWF

© Jack Wolf / WWF

© Jack Wolf / WWF

© Jack Wolf / WWF

© Jack Wolf / WWF

© Jack Wolf / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Luca Hessel

Luca Hessel

© Luca Hessel

Ich war schon immer ein neugieriger Mensch. Als Kind habe ich meinen Eltern Löcher in den Bauch gefragt. Als Erwachsener wurde ich Lehrer, weil es mir Freude macht, gemeinsam neue Dinge zu lernen und Herausforderungen zu meistern. Das tun wir auch in meinem Camp. Wie steuere ich ein Kanu? Wie mache ich ein Lagerfeuer? Warum sind Fledermäuse nur nachts unterwegs? Gemeinsam finden wir es heraus und erleben spannende Abenteuer, an die du dich noch lange erinnern wirst.

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswertes für alle Camp-Kids und ihre Eltern.

Werde WWF Junior!

Mitglieder fahren in die
schönsten Natur-Camps.

Fragen über Fragen

Eltern haben Fragen.
Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …