• © Robert Kramer / WWF
  • © Peter Jelinek / WWF

WWF Junior Camp-Programm 2020

14.08.2020: Update COVID-19 (Coronavirus) & WWF Camps

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir die WWF Camps im Herbst durchführen können, gegebenenfalls mit Einschränkungen und unter Berücksichtigung der jeweiligen Hygieneauflagen der Bundesländer. Wir stehen im engen Kontakt mit den Unterkünften und Unterbringungen und haben zudem eigene WWF Hygiene-Richtlinien entwickelt. So war es uns bereits möglich, viele unserer Sommer-Camps stattfinden zu lassen. Die Informationen zu den jeweiligen Camps aktualisieren wir regelmäßig auf unserer Website.

Die COVID-19-Situation beobachten wir zudem weiterhin sehr genau. Wir bleiben dazu mit dir/deinen Eltern im Austausch und informieren euch, sobald uns Erkenntnisse und Informationen zur Verfügung stehen, die unsere aktuelle Einschätzung zukünftig ändern.

Müssen wir aufgrund der aktuellen Lage ein WWF Camp aus Sicherheitsgründen absagen, erstatten wir die bereits geleisteten Zahlungen zurück.

Viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Wochen wünscht dir und deiner Familie herzlichst,
dein WWF Camps-Team

Liebe Camp-Fans!

Wir planen aktuell die neue Camp-Saison.

Unsere Camp-Angebote für 2021 sind voraussichtlich am 22.10. online.

Voller Vorfreude grüßt euch das WWF Kinder- und Jugendteam

Alle Camps auf einen Blick

Mit Eseln durch den Pfälzerwald ziehen, Luchsspuren im Bayerischen Wald verfolgen oder doch lieber dem Bauern an der Vorpommerschen Boddenküste helfen?

In welches Camp-Abenteuer möchtest Du dich stürzen? Stöber unser Angebot einfach mal durch. Sicher ist auch etwas Spannendes für dich dabei!

Je schneller du dich anmeldest, desto größer sind deine Chancen, einen Platz in deinem Wunsch-Camp zu ergattern. Und so geht’s:

1. Camp auswählen. *

2. Angaben zur buchenden Person eintragen.

3. Angaben zur reisenden Person eintragen.

4. Angaben zur Zahlungsweise eintragen.

5. Daten überprüfen und abschicken.

6. Vor Aufregung in die Luft springen.

* Für jedes ausgebuchte Camp gibt es eine Warteliste mit 5 Plätzen. Mit etwas Glück rückst du also später auf einen frei werdenden Platz nach. Wir melden uns bei dir, sobald ein Platz frei wird.

Auf ins Camp-Vergnügen!